Der 2. FUHUK F ist Geschichte

Startaufstellung

Startaufstellung

Am 07.05.2016 machten sich erneut drei Ultraläufer auf den Weg, um den FUHUK F zu laufen. Bei Sonnenschein und guter Laune liefen die Teilnehmer erstmals ohne Streckenmarkierung, was diesen keinerlei Probleme bereitete. Dennoch erkannte ich ein paar Möglichkeiten für die Verbesserung der Streckenführung, welche demnächst umgesetzt werden.

Leider sind drei Melder aus verschiedenen Gründen nicht gestartet. So blieb es, mit Stephan Hloucal und Volker Scharnagl, bei zwei Teilnehmern auf dem 100-km-Rundkurs. Der erste und einzige Läufer, auf der 52-km-Strecke, war Odin Milan Stiura und lief diese in 07:42’53“.

Sieger 2. FUHUK F

Sieger 2. FUHUK F

Der Sieger des 100-km-Laufes wurde Stephan Hloucal in 16:23’28“. Volker Scharnagl beendete seinen Lauf bei 71 km.

Der FUHUK H wird, mit einigen Neuerungen, am 15.10.2016 stattfinden.

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

18 − sechs =